* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wird zur Katze 🐱

Nach einem Jahr war ich dann wieder in der Lage anzufangen.. Ob ich in dem Jahr nichts ordentliches versucht habe? Natürlich. Bloß es war nicht meins, auch wenn es sich scheisse anhört. Also beschloss ich mit einer Freundin die in meiner Welt war in einem Club anzufangen. Ich sage in meiner Welt, weil diesen Beruf kein normaler Mensch tun kann. Man muss schon Vorgeschichten haben um daran denken zu können! Bloß dazu komme ich später da läuft grad ein Super Film im Tv
24.7.13 11:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (24.7.13 17:58)
Spinnste? Anscheinend. Macht meine Leserin nach die Jahre bei myblog ist und auch sie Original ist.

Du bist ... weißt ja . Dann werden wir nun Mapnahmen einleiten.


Shayenne (24.7.13 18:16)
Sorry aber wer zum Teufel bist du?
Und wen soll ich bitte nachmachen?



(25.7.13 17:42)
abgekackt und stinkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung