* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das graue Mäuschen 🐭

Neulich habe ich bei Facebook ein Spruch gelesen: "Mittlerweile heißt es nicht Nutte, sondern Vaginafachverkäuferin" Wie man es nimmt. Ich bin 24 Jahre alt und tu diesen Job seit 2 Jahren. Ich hab damals angefangen in Düsseldorf. Schöne Aktion: Am ersten Tag noch kein Cent und Ahnung In der Tasche war ich im Club. Ich wusste nicht mal wie man ein Kondom aufzieht Aber es war meine Entscheidung und ich wollte es freiwillig. Hatte jemanden gefunden, der mein "Chauffeur" spielte. Natürlich wollte er seinen Teil haben. An dem Abend als ich zum ersten Mal, zwischen den ganzen Nackten bzw. halb bekleideten Frauen war, war ich noch das graue Mäuschen. Die schüchterne unerfahrene "Frau" ! Ich wusste nicht wie man mit Freiern redet. Vor allem habe ich mich gefragt wie man mit solchen Männern vögeln soll?! Die waren doch so alt wie mein Vater?! Ich hab die halbe Nacht gesessen bis eine Frau mich fragte ob ich mit Rauchen möchte. Ich war dafür. Denn ich rauche ja "Zigaretten" und wusste nicht das Sie einen Joint meinte! Gesagt getan - Shayenne ist stoned und kippt um Meine erste restliche Nacht hab ich im Puff mit schlafen verbracht. Am nächsten war alles Geschichte für mich. Es kam mir vor als wäre es ein Zeichen Gottes, das ich es nicht tun soll. Bloß der Drang es zu tun und viel Geld zu haben lies mich nicht los - oder ich habe es nicht losgelassen, weil ich es wollte...
24.7.13 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung