* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






..weiter geht's.

Bin gestern nicht dazu gekommen meinen Text weiter zu schreiben.

Wie gesagt nach einem Jahr habe ich angefangen.
Viele Frauen erinnern sich an den ersten Tag oder an den ersten Gast.
Gott sei dank das mein Gedächtnis nicht so gut ist

Ich weiß nur das ich das schüchterne Mädchen war.
Ich hatte wenig Ahnung und wollte es trotzdem machen.
Wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister"

In den Club wo ich mit meiner Freundin war waren auch jüngeren Männer, wobei wir uns wohler gefühlt haben.

In der Nacht des ersten Tages waren wir mit meiner Freundin im Schlafzimmer(wir übernachteten im Club.. Ja wo viele Männer und Frauen zuvor tausend mal gevögelt haben)!
Als wir unser Geld gezählt hatten waren wir erstaunt..
So gut ich mich dran erinnere hatte ich 650 € an dem Tag verdient.
Ich saß auf dem Bett und sagte zu meiner Freundin: "guck dir das Geld an.. Das ist das dreifache was ich in der Maßnahme verdiene!"

Ab dem Tag war mir klar das wird meins auch wenn ich mich echt ekelig gefühlt hatte.
Tagen vergingen und wir fuhren nachhause. Hin und her..

...ich schreibe nachher nochmal!
25.7.13 13:55


Werbung


Wird zur Katze 🐱

Nach einem Jahr war ich dann wieder in der Lage anzufangen.. Ob ich in dem Jahr nichts ordentliches versucht habe? Natürlich. Bloß es war nicht meins, auch wenn es sich scheisse anhört. Also beschloss ich mit einer Freundin die in meiner Welt war in einem Club anzufangen. Ich sage in meiner Welt, weil diesen Beruf kein normaler Mensch tun kann. Man muss schon Vorgeschichten haben um daran denken zu können! Bloß dazu komme ich später da läuft grad ein Super Film im Tv
24.7.13 11:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung